Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice

iPremium Service Bremen GmbH

Bremen

Bremen

Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice iPremium Service Bremen GmbH Bremen Telefonische Betreuung von Kunden und Interessenten im Automobil-Bereich; schriftliche Bearbeitung von E-Mail-, Fax- oder Chat-Anfragen; Pflege von Kundendaten.

Wir Suchen Mitarbeiter (m/w) Im Kunden In Voll- Oder Teilzeit Am Standort Du Suchst Einen Job Der Sicher Und Abwechslungsreich Ist Und Von Dem Du Gut Leben Kannst In Einem Attraktiven Arbeitsumfeld Und Innerhalb Eines Teams Das Mit- Und Füreinander Arbeitet Dann Bist Du Bei Als Eine Der Größten Dialogmarketing-agenturen Deutschlands Genau Richtig Das Sind Deine Aufgaben Telefonische Betreuung Von Kunden Und Interessenten Im Automobil-bereich Schriftliche Bearbeitung Von E-mail- Fax- Oder Chat-anfragen Pflege Von Kundendaten Das Solltest Du Mitbringen Erste Erfahrungen In Der Kundenbetreuung Einwandfreies Deutsch In Wort Und Schrift Gute Edv-kenntnisse Teamfähigkeit Engagement Und Spaß Am Aktiven Kundenkontakt Das Sind Deine Vorteile Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Gehalt Mit Pünktlicher überweisung Flexible Arbeitsmodelle Mit Sonn- Und Feiertagszuschlägen Betriebliche Altersvorsorge Umfassende Schulung Einarbeitung Und Weiterbildungsangebote Schick Dein Bewerbungsschreiben Inklusive Lebenslauf An  Bewerbung@de Oder Ruf An Unter Telefon 0421 5350-55225 Eine Der Größten Dialogmarketing-agenturen Deutschlands Mehr Als 900 Mitarbeiter 20 Jahre Erfahrung Und Bis Heute Gründergeführt - Das Sind Die Fakten Zur Wirklich Wichtig Ist Für Uns Aber Nur Eines: Menschen Mit Unserem Zu Begeistern Wwwdein-job-bei-ipsde Bürokaufmann Sachbearbeiter Call-Center-Agent Kundenberater Inbound Outbound Sachbearbeitung Service Center Kundenservice First-Level-Support 2nd Kfz-Mechaniker Kraftfahrzeugmechatroniker Automobilkaufmann Kundenbetreuung Kundenbetreuer Telefonisch Bürokaufmann Sachbearbeiter Call-Center-Agent Kundenberater Inbound Outbound Sachbearbeitung Service Center Kundenservice First-Level-Support 2nd Kfz-Mechaniker Kraftfahrzeugmechatroniker Automobilkaufmann Kundenbetreuung Kundenbetreuer Telefonisch Mitarbeiter (m/w) Im Kundenservice Telefonische Betreuung Von Kunden Und Interessenten Im Automobil-Bereich Schriftliche Bearbeitung Von E-Mail- Fax- Oder Chat-Anfragen Pflege Von Kundendaten Bremen Bürokaufmann Sachbearbeiter Call-Center-Agent Kundenberater Inbound Outbound Sachbearbeitung Service Center Kundenservice First-Level-Support 2nd Kfz-Mechaniker Kraftfahrzeugmechatroniker Automobilkaufmann Kundenbetreuung Kundenbetreuer Telefonisch

Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice

Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice im First-Level-Support

Mitarbeiter in der telefonischen Kundenbetreuung (m/w) für unseren Kunden BMW

Mediengestalter (m/w/d) - Schwerpunkt Bildbearbeitung
   TecTake GmbH (Würzburg)

Straßenbauer / Tiefbaufacharbeiter / Kanalbauer / Betonbauer (m/w/d)
   Geschw. Balter Bauunternehmung GmbH (Hellenthal)

SAP Berater Sales und Distribution (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)